9.03.18 08:11 Alter: 102 days

Ausflug ins Gartencenter Meckelburg

Bei noch frostigen Temperaturen...

...starteten wir am Dienstag den 06. März, mit 17 Bewohnerinnen und Bewohnern unseren Ausflug in den „Frühling“. Wie schon in den vergangenen Jahren war unser Ziel das Gartencenter Meckelburg in Fuldabrück Bergshausen.

Wie leuchteten da die Augen aller Bewohnerinnen und Bewohner, bei all der Farbenpracht der verschiedenen Blühpflanzen. Einige konnten dem Angebot nicht widerstehen und kauften sich gleich ein paar Blümchen für das eigene Zimmer. Nach einem ausgiebigen Rundgang durch alle Abteilungen des Marktes kehrten wir im Gartencafe Villa Toscana ein. Dort waren schon die Plätze für uns reserviert. Vom freundlichen Servicepersonal wurden wir dann mit frisch gebackenen Waffeln mit Eis, Sahne und Kirschen verwöhnt. Dazu gab es eine gute Tasse Kaffee. Danach traten wir die Heimfahrt nach Kaufungen an.

Noch am nächsten Tag schwärmten alle von dem wunderschönen Ausflug und eines ist ganz sicher, diese Fahrt wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Weitere Bilder finden sie hier

Es blüht so schön