1.03.18 11:19 Alter: 88 days

Restaurantbesuch

Nachdem die letzten beiden...

...Ausflüge in das China Restaurant „China Garden“ bei unseren Bewohnern so gut angekommen waren, wiederholten wir dieses „Highlight“ am 27 Februar. Auch der Schnee und die eisige Kälte hinderten keinen daran diesen Ausflug mitzumachen. Gegen 11.30 Uhr trafen wir mit 22 Bewohnern im Restaurant ein. Die Tische waren reserviert und so hatte jeder schnell einen Platz gefunden. Dann wurde die Speisekarte studiert und die Speise- und Getränkebestellung bei den Servicekräften abgegeben. Nach kurzer Zeit wurde hier und da schon mal zugeprostet, bevor dann die leckeren Speisen aufgetragen wurden. Es duftete nach frisch gebratener Ente, Hühnchen und Rindfleisch. Es schmeckte wieder allen hervorragend. Da die Portionen sehr groß waren, ließen sich einige Bewohner noch etwas fürs Abendessen davon einpacken. Für Alle war am Ende dieses schönen Mittagsessens klar, das werden wir bald wiederholen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Ehrenamtlichen die uns bei diesem Ausflug begleitet haben und für die Fahrt ins Restaurant ihre PKW‘s zur Verfügung stellten.

Hier finden Sie Bilder zum Ausflug

Es blüht so schön