Aktuelles

Bild im Wald DRK Klinik
Kopfgrafik des DRK Altenpflegeheims
Drucken

Aktuelles

3.07.17 13:36 Alter: 105 days

Musikalischer Frühschoppen

 

Am Sonntag, den 02. Juli, hatten wir für Bewohner und Gäste etwas besonders geplant:

Einen musikalischen Frühschoppen mit dem Musikzug Kaufungen im Südpark !

Leider hat und das unbeständige Wetter einen (kleinen) Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Veranstaltung kurzer Hand in den Sophie-Henschel-Saal verlegen.

Ab 10:00 Uhr fanden sich Bewohner, Angehörige und Gäste ein und bereits nach kurzer Zeit waren alle Plätze besetzt. Gegen halb elf begannen dann die Musikerinnen und Musiker des Musikzuges unter der Leitung von Klaus Missing mit ihrem tollen Programm. Zum Repertoire gehörten u.a. bekannte Schlager und Volksmusik, aber auch der ein oder andere Marsch wurde uns geblasen !

Neben diversen Getränken, die zu einem Frühschoppen gehören, hatten wir auch an den „kleinen Hunger“ gedacht. Es gab leckeren Leberkäse vom Grill.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Musikerinnen und Musikern für diesen wunderschönen Vormittag und bei den vielen Ehrenamtlichen, die diese Veranstaltung durch ihren Einsatz erst möglich gemacht haben !!
Hier finden Sie die Bilder dazu:


Logo Deutes Rotes Kreuz
Schriftgröße
Aktuell

Zissel

im Altenpflegeheim

Musikalischer Frühschoppen

Am Sonntag, den 02. Juli, hatten wir für Bewohner und Gäste etwas besonders geplant:

Ein Prosit auf die Gesundheit

Am 15. März ...